Über uns

Der Verein Full Pull Hagen-Mahnburg e.V. wurde am 01.05.2010 von 22 Personen gegründet und richtet jährlich das Trecker-Treck in Hagen-Mahnburg aus. Dieses wurde bis 2009 von der Landjugend Hagen-Mahnburg ausgerichtet. Jedoch wurde hierfür aufgrund des stark gewachsenen organisatorischen Aufwandes ein eigenständiger Verein gegründet.

Stets am letzten Wochenende im August wird das öffentliche Trecker-Treck organisiert und durchgeführt, bei dem nicht nur Mitglieder teilnehmen können.

Momentan umfasst der Verein knapp 40 Personen und wächst stetig. Als zukunftsorientierter Verein legen wir größten Wert auf eine aktive Jugendarbeit. So sind beispielsweise Jugendliche bis 16 Jahre vom Jahresbeitrag befreit.

Vorsitzender des Verein ist Carsten Dammann aus Mahnburg, der für Fragen und Anmerkungen stets ein offenes Ohr hat.

Über uns