Mitglied werden

Gerne nehmen wir neue Mitglieder jeden Alters auf. Neben der jahrlichen Durchführung des Trecker-Trecks treffen wir uns mehrmals jährlich, um z.B. gemeinsam an weiteren Trecker-Treck Veranstaltungen teilzunehmen oder uns in geselliger Runden auszutauschen, Fachgespräche zu führen und neue Ideen für unser Trecker-Treck zu finden.

Eintrittserklärung als PDF-Dokument herunterladen

Unser Jahresbeitrag beträgt lediglich 15,00 EUR. Als zukunftsorientierter Verein legen wir größten Wert auf eine aktive Jugendarbeit, sodass Jugendliche bis 16 Jahren sogar vom Beitrag befreit sind.

Du möchtest Mitglied werden? Hier kannst du dir die Eintrittserklärung als PDF-Dokument herunterladen. Diese kannst du uns ausgefüllt zusenden, wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzten.

Mitglied werden